Montag, 13. September 2010

Ich war beim

Stoffmarkt Holland!!!

Viel hatte ich von dem sagenumwobenen Paradies für alle Nähmaschinenbesitzerinnen gehört und wartete - in der unsäglichen Freude, endlich auch Bewohnerin einer Stoffmarkt-Holland-Tour-Stadt zu sein - gespannt wie ein Flitzebogen auf MEIN ERSTES MAL.

Vergangenen Samstag war es dann soweit: Ich schwang mich also auf Ulla und wir ritten gemeinsam zum Alsterdorfer Marktplatz - gewappnet mit dem nötigen Kleingeld, einem großen Kofferraum und Stahlspitzen an den Ellenbogen. Denn ja: Wir wollten uns die besten Schnäppchen schnappen.

Doch dort angelangt: Der Schock! Auch andere Stoffverrückte waren schon vor Ort und schnappten nach Luft und Schnäppchen. Ein Gedränge wie sonst nur in Supermärkten, wenn es im September endlich wieder Spekulatius und Lebkuchen gibt!!!

Doch die Stahlspitzen an den Ellenbogen leisteten Schützenhilfe und so ergatterte ich das hier:
Karostoff (5 Euro/m statt 13 Euro im Laden) und Bommelborte (6m für 10 Euro)

Punktestoff (5 Euro/m)

Hasenknöpfe (je 30 Cent)

Webband (1,50 Euro/m)




Und am 31.10 kommt er schon wieder...bis dahin muss ich nur noch Nähen lernen!

1 Kommentar:

  1. Wooooow, ich kann Dir ja das Nähen beibringen, wenn ich dann den Stoff bekomme.

    Zwinker!

    Pfiffigste,
    die Deinen Stoff wunderschöööööööööön findet!

    AntwortenLöschen