Sonntag, 5. September 2010

Flohmarktfund II

Am Wochenende wurde rund um die Rothenbaumchaussee Flohmarkt abgehalten. Wir sind relativ spontan hin und wollten mal kurz drüberschlendern... ABER das geht das in Hamburg nicht. Die Flohmärkte hier erfreuen sich großer Beliebtheit und keiner findet es anstößig, gebrauchte Sachen zu kaufen. Deshalb muss man mindestens 2-3 Stunden einplanen, will man ein paar Schätze finden.
Ich habe zwei richtig süße Deckchen für zusammen 70 Cent gefunden (herunter gehandelt von 1 Euro!):



Mit der richtigen Vase oder Keksdose drauf sehen sie toll aus und geben einen tollen Farbklecks.

Danach sind wir dann noch ebenso spontan aufs Schanzenfest, ein ebenfalls riesiger Flohmarkt mit anschließenden Krawallen in der Nacht.

Insgesamt haben wir gefunden:
2 Deckchen (70 Cent statt 1 Euro)
1 Die-Räuber-Reclam-Heftchen mit Penis-Daumenkino, das die Mutter wohl sehr überraschte, als wir sie darauf´hinwiesen (20 Cent statt 50 Cent)
Hosenträger (50 Cent statt 1 Euro)
1 Damen-Shirt (30 Cent statt 50 Cent)
4 T-Shirts (3x50 Cent statt 3x1 Euro und 4 Euro für ein ADIDAS-Retro-Trikot statt 5 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen