Donnerstag, 27. Mai 2010

Schlomos Kaufladen

Ich wollte auch mal endlich einen Kaufladen bei DAWANDA eröffnen und heute ist die erste Ware fertig geworden: Eine Babyrassel in Mäuseform:


Ich bin ganz stolz und aufgeregt und unglaublich gespannt, ob die kleine Maus jemand haben will. Hoffentlich findet sie eine kleine süße Menschenmaus, die mit ihr spielt, sie schön durchknetet (Mausi mag Massagen) und sie ab und zu mal ein bißchen schüttelt.

Die Vorlage habe ich aus einem Buch über Häkelkuscheltiere. Anfangs tat ich mich etwas schwer, aber jetzt hab ich mir einen Maschenkennzeichner gekauft und es klappt besser. Wenn man das System einmal versteht, geht es eigentlich ganz leicht.

Jedenfalls hab ich die Maus über Pfingsten bei meiner Familie gehäkelt und gleich schon drei weitere Aufträge erhalten.

So, jetzt werd ich noch ein bißchen in meinem Shop werkeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen