Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

Der erste Blick am Morgen fällt auf eine wunderschöne Blumenwiese!


Schnell die Nase aus dem Bett geschnuffelt.


Guten Morgen, liebe Ranunkel.


Schnell noch einen Granny gehäkelt.


Zurück vom mittwöchlichen Marktgang.


Die tägliche Frage auf dem Weg zur Bibliothek: Was hat dieses scheußliche Bauwerk in einer Fußgängerzone zu suchen?


Jeden Tag die Frage: Wurde ich zurück in die 80er gebeamt, oder was macht diese Black&White-Plakat im neuen Jahrtausend?


Umgeben von viel Wissen...


...wird am alltäglichen Arbeitsplatz Doktorwürdiges ersonnen.


Wunderbares Mittagessen.


Dann wieder in die Tasten hauen.


Und dannach zur Belohnung: Auf zum Sport mit Ulla, meinem roten Fahrrad.


Vielen Dank an Caro. Bei ihr findet ihr auch die Teilnehmer dieses Monats und hier die Liste aller Registrierten.

1 Kommentar:

  1. ich bin auf alles neidisch. nur nicht auf das bauwerk in der fussgängerzone. die häkeldecke ist der knaller!

    AntwortenLöschen