Samstag, 18. September 2010

Rat erbeten

Ich denke darüber nach, mir eine Nähmaschine zuzulegen und wollte fragen, ob jemand von euch einen Nähmaschinentipp für mich hat. Da ich blutige Anfängerin bin und noch noch nicht weiß, wieviel Talent ich habe und was ich überhaupt so nähen will (im Moment eigentlich nur ein Bommel-Halstuch), wäre mir ein günstiger Allrounder am liebsten.

Kommentare:

  1. Am Burgweg 12 in Holzheim steht auf dem Speicher ein uraltes Schätzchen, mit dem man früher auch mal genäht hat. Vielleicht müsste ein Dirk mal seine tüchtigen Augen und Hände darübergleiten lassen und dann funktioniert das alte, kleine, sich in einem Koffer befindliche und sauschwere Maschinchen wieder.
    Es ist eine Merritt - steht jedenfalls drauf!
    Eine Urmimi , die mal Schneiderin war, weiß vielleicht auch, welche Nähmaschinen die besten sind - oder waren ?????
    Viel Erfolg beim Suchen
    wünscht Waldinchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht erfolgt bald praktische Hilfe ;-)

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nikki,
    Meine habe ich bei Ebay gekauft; Modell "Starlett" von Singer, 70en Jahren: funkzionniert prima
    VG,
    Delphine

    AntwortenLöschen