Sonntag, 27. Juni 2010

Die neue Wohnung nimmt Form an!

So,
nach zwei Wochen Umzugspause steht nun der COmputer wieder einsatzbereit und ich kann schon ein paar Fortschritte aus der neuen Wohnung präsentieren:
Der Schreibtischstuhl war vorher dunkelblau, allerdings schon sehr dreckig und nicht hübsch anzusehen. Das Zerlegen des Stuhles und Tackern des SToffes war aufweniger als erwartet, aber jetzt trägt er einen der schönsten IKEA-SToffe!

Das Lampengebilde habe ich von der Vorgängerin übernommen, es war aber nicht so unser Geschmack, weshalb wir es eigentlich abbauen wollten. Da es aber für viel Licht im langen Flur sorgt, haben wir uns entschieden, die Lampe etwas aufzuhübschen und ein paar bunte Lampenschirme gekauft. Ich find es jetzt total toll und bin der Vormieterin richtig dankbar für das Überbleibsel!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    der Stuhl und die Lampen sind wirklich schön und vor allem bringt es Farbe ins Leben.

    Liebe Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen