Donnerstag, 23. Juni 2011

Alltägliches

Vor den Sommerferien ist die Schönheit nun zum letzten mal dort, wo ich sie finde.


Heute:
EIN sTÜCK aLLTAG:


Bei mir: Die gute alte Granny-Häkelei. Mir fehlen für meine Decke noch ca. 50 Stück und so gehe ich jeden Abend vor dem Schlafengehen noch kurz in die Fabrik und stelle ein paar bunte Kreise her. Da mein Wolllieferant seit Monaten umstrukturiert, fehlt mir dringend benötigter (weißer) Wollnachschub, um aus den losen Kreisen eine Decke machen zu können. Ich hoffe, die Wollkiste kommt bald in die Gänge; deren Neueröffnung wird schon seit Monaten angekündigt, aber immer wieder verschoben.

Mehr Alltägliches bei Fräulein Pimpinella.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf die fertige Decke! Hoffentlich klappts bald mit dem Wolllieferanten.
    Gespannte Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen