Freitag, 22. April 2011

Omas Bettdecke

auf dem Flohmarkt gefunden.  In meiner alten Heimat gibt es den wohl besten Flohmarkt Deutschlands und mit 7 Euro bewaffnet zog ich los und ergaunerte mir wunderbare Vintage-Schätzchen, teils originalverpackt!



Außerdem fand ich noch einen Stickrahmen inkl. Garn, gabelte Herrn Lehmann auf und erstand ein Bild vom Limburger Dom, in dem ich geheiratet habe.

1 Kommentar:

  1. Ist Deine alte Heimat vielleicht auch meine?! Jedenfalls so ganz grob? Ich komme aus dem WW Und der beste Flohmarkt? Ist der vielleicht in Wetzlar oder Herborn? Oder Geisweid? Sag jetzt nicht, daß Du dafür 7 € bezahlt hast! Kreisch!!!! Und die Laternen in einem älteren Post! Ich bin geplättet. DU bist ein Glückskind!

    Gruß aus dem Süden Deutschlands
    Heike

    AntwortenLöschen