Montag, 4. Juni 2012

Hochzeitsgeschenkverpackung

Werde ich zu Hochzeiten, Taufen oder anderen Festivitäten, bei denen Geldgeschenke gern gesehen sind, eingeladen, so stelle ich mir immer die Frage, wie ich die Scheine und Münzen schön verpackt überreichen könnte.
Muss es schnell gehen, eignet sich ein Umschlag.
Hat man Zeit und
  • zwei Deko-Floristen-Vöge,
  • ein großes Einmachglas,
  • rot-weißes Wurstband,
übrig, so kann man sich schnell ein paar Glückskekse nähen, die Geldscheine darin verschwinden lassen, alles in das Einmachglas stecken, die Dekovögel oben auf setzen und ein bißchen Wurstband galant drum herum wickeln.

Wer dann auch noch über Buchstabenstempel und ein Glückslos verfügt kann die Sache noch mehr verhübschen.


 
  Et Voilá!


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Und vor allem transportfähig, was ja bei einer Hochzeit nicht unwichtig ist ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen