Samstag, 31. Juli 2010

Rennmaus

Ich liebe mein Fahrrad Ulla. Uns beide gibt es nur im Doppelpack und gemeinsam erkunden wir Hamburg. Allerdings hatten wir nun schon trotz passiver Fahrweise einige Beinahe-Kollisionen mit anderen Fahrradfahrern/Passanten/Autos/Hunden/Kleinkindern und weil ich meinen Kopf mag, musste ein Fahrradhelm her. Ja, sonst tragen den nur Kinder, Mütter dieser Kinder, Pseudorennfahrer und Rentner im Tchibo-Partnerlook, aber mein Sicherheitsbedürfnis geht da mal vor.

Gut, dass es nutcase gibt. Davon ist auch mein neuer Fahrradhelm. Es gibt unglaublich viele tolle Muster und Farben und die Wahl fiel nicht leicht. Er heißt: Fly Boy!


1 Kommentar:

  1. Toller Helm,
    mag er Dich immer bei deinen Fahrten schützen.

    Liebe Grüsse
    Mama und Papa.

    AntwortenLöschen