Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

So,
die Kamera hab ich heute Morgen zu hause vergessen. Eigentlich wollte ich euch Bilder von meinem morgendlichen Weg zur Bibliothek zeigen. Aber dann zeig ich euch die tollsten Stellen meines allmorgendlichen Weges einfach im August! Ich denke, die Alster ist dann immer noch so traumhaft!

Stattdessen hier Neues aus Rostocks Dekoläden, Altes vom Flohmarkt und noch zu Verschönerndes aus der Wohnung:

Heute morgen hab ich den ersten Sonnenstrahl auf unserem Balkon gesehen und natürlich gleich eingefangen. Mal sehen, vielleicht halten sich die Blümeleins doch länger als befürchtet.

Zwischenstand bei meiner Decke:

Auf diese Gläser von Rice hatte ich schon lange ein Auge geworfen und da sie jetzt reduziert waren, hab ich gleich zugeschlagen:


Ebenfalls reduziert:

Trotz brütender Hitze hab ich mich auf einen Flohmarkt getraut und ganz tolle Schätze geborgen. Und alles für weniger als 5 Euro!

Das Regal kriegt wahrscheinlich auch noch einen rot-weißen Look verpasst:

Die Krawatte ist aus den 70ern und für einen befreundeten Bahner gedacht:

Das RISIKOspiel hab ich geschenkt bekommen. Toll, wenn die Sammlung kostenlos wächst!

Die rahmen werden noch einheitlich lackiert und dann drapier ich sie zu einer Bilderwand im Flur

Der Spiegelrahmen im Bad wird neu eingefärbt.

Und da liegt die Kamera...


Mehr 12 von 12 gibts bei Caro!

1 Kommentar:

  1. tolle sachen hast du dir angeeignet, aber lustig ist schon, das wir früher sowas weggeworfen hätten. die decke sieht ja jetzt schon wunderschön aus, tolle arbeit.

    lg patti

    AntwortenLöschen